Schenke Sinnvoll

Schenke Sinnvoll

Das Fest der Liebe

Es weihnachtet, auch in Deutschland. der erste Advent steht vor der Tür', Weihnachtsbeleuchtung überall und die Inbox ist bereits wieder voll mit Spendenanfragen und Werbung bis zum Gehtnichtmehr.

In den letzten Jahren hat auch bei uns der Trend aus Amerika immer mehr Einzug gefunden, zu Weihnachten immer mehr zu verschenken. Das sind dann meist kleine Dinge, witzige Gadgets die fünf Tage lustig sind und danach in einer Ecke oder gleich im Müll landen. Aber das muss nicht sein.

Schenke sinnvoll!

Erinnerst du dich noch an das Gefühl, dein erstes Fahrrad zu kriegen? War es im Frühlig? Hatte es Stützräder? War es der grüne Offroader den dir deine Eltern nie kaufen wollten weil es zu teuer war, das du dann aber von deinem Patenonkel auf Geburtstag geschenkt gekriegt hast? Ein tolles Gefühl, nicht?

Genau dieses Gefühl kannst du jetzt mit einem geliebten Menschen teilen. Und mehr als das. 

Schenke ein Fahrrad von ReidBikes und bereite jemandem eine Freude, die Jahre anhält und jeden Tag aufs Neue erfahren werden kann.

Besonders beliebt für die Festtage sind immer die Damen Vintage 7-Gang. Mit nur EUR 299 ist das Bike so erschwinglich, dass es 2-3  gute Freunde braucht um jemanden dieses tolle Rad zu ermöglichen.

Für Radler mit hohen Komfortansprüchen gibt es auch die luxuriöse grosse Schwester der Damen Vintage 7-Gang, nämlich die Deluxe Serie. Diese kommt mit leichtem Alu-Rahmen daher und rollt dank dem Gewichtsvorteil noch leichter über den Asphalt. 

Es braucht nicht viel um seinen Freunden zu zeigen, dass man sie lieb hat. Aber ein Fahrrad zu Weihnachten, das ist schon eine besondere Angelegenheit :-)

Was ist deine Meinung?

*
**Nicht öffentlich
*URL mit http://
*
Product successfully added to the product comparison!