Paypal vorübergehend deaktiviert

Paypal vorübergehend deaktiviert

Leider haben wir momentan ziemlich Probleme mit der Verbindung zwischen reidbikes.de und Paypal. Anstatt unsere Kunden konstant dem Frust eines Neustartes auszusetzen, haben wir als Sofortmassnahme entschieden, Paypal vorübergehend als Zahlungsmittel zu deaktivieren.

Wir probieren für das Problem eine Lösung zu finden.

Für euer Verständnis danken wir ganz herzlich und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung

Liebe Grüsse

Euer Reid Service Team

1Kommentare

    • Avatar
      Winfried Brandau
      Okt 23, 2019

      Obwohl ich ein Paypal Konto kann ich mich nicht einloggen.Wo liegt der Fehler, was muß ich tun. können Sie mir genau erklären wie das funktioniert. Bitte für normalen Menschen erklären das ich kein PC-Fachmann bin. Mit freundlichen Grüßen Winfried Brandau

Was ist deine Meinung?

*
**Nicht öffentlich
*URL mit http://
*
Product successfully added to the product comparison!