Versand und Rücknahme

Ihre Versandoptionen

REIDbikes versendet werktags von Montag bis Freitag. Der Versand erfolgt grundsätzlich erst, wenn alle bestellten Artikel versandfertig und bezahlt sind. Teillieferungen werden i.d.R. nur in Absprache mit unserem Service-Team durchgeführt. Bei der Zahlungsart Vorkasse verlängert sich die Lieferzeit. Der Versand erfolgt bei Vorkassezahlung erst nach tatsächlichem Zahlungseingang.

Versandkosten in Deutschland

Die Versandkosten können je nach Lieferobjekt und gewählter Lieferart variieren. Die Lieferkosten innerhalb von Deutschland betragen im Normalfall wie folgt:

DHL Paket Zubehör bis 5kgEUR   5.00
DHL Sperrgut (Fahrrad teilmontiert) bis EUR 500.00EUR 28.00
Spedition Sperrgut (Fahrrad strassenfertig) bis EUR 500.00     EUR 85.00
Ab EUR500  Versandkostenfrei!

Gültig sind die beim Kauf angegebenen Versandkosten, diese können in Ausnahmefällen von den hier genannten Beträgen variieren. 

Versand ins Ausland

Lieferungen ins Ausland sind grundsätzlich möglich, können aber höhere Kosten nachsich ziehen. Bitte fragen Sie unseren Kundendienst per Email auf info@lorisconcept.com oder telefonisch unter 01525/9422235 an für eine genaue Kostenschätzung.

Versandunternehmen

Ihre Bestellungen werden abhängig vom Lieferland bzw. je nach Umfang, Größe und Gewicht der Artikel grundsätzlich mit der Deutschen Post DHL, dem Deutschen Paketdienst DPD oder UPS verschickt. Für Sendungen innerhalb Deutschlands an private Endverbraucher nutzt REIDbikes bevorzugt die Deutsche Post DHL. Sollten Sie auf eines der beiden Versandunternehmen besonderen Wert legen, bitten wir Sie, dies rechtzeitig vorab unserem Service-Team per Telefon oder E-Mail mitzuteilen. Sperrgut-Lieferungen, wie beispielsweise komplette Fahrräder oder Fahrradgepäckträger, werden mit ausgewählten Speditionen versandt.

Packstationen

Auf Wunsch verschicken wir Ihre Bestellung gern an eine der zahlreichen Deutsche Post DHL Packstationen. Falls Sie noch nicht als Packstation-Kunde registriert sind, müssen Sie sich zuvor einmalig online unter www.dhl.de anmelden. Bitte geben Sie bei Versand an eine Packstation in der Bestellung immer die DHL-PostNummer an.

Transportschäden

Sollten Sie eine Sendung in beschädigtem Zustand erhalten, so informieren Sie uns bitte umgehend - aus Versicherungsgründen nach Möglichkeit innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Ware.

Änderungswünsche / Zusammenfassen von Bestellungen

Die nachträgliche Änderung Ihrer Bestellung bzw. ein Zusammenfassen mehrerer Bestellungen ist bis zum Versand der Ware möglich. Das REIDbikes Service-Team wird die Änderungswünsche erfüllen, sofern dies noch realisierbar ist. Mehrere Bestellungen werden nur auf ausdrücklichen Wunsch zusammengefasst.


Product successfully added to the product comparison!